Berger Blanc Suisse/Weiße Schweizer Schäferhunde


Iris Bonsels

06.03.2021
15:24
Am 15.12.2019 ist unser Arco (Mama: Daydream und Papa: Ajax) bei uns eingezogen. Wir sind überglücklich mit unserem Bub und er hat genau wie seine Eltern ein super liebevolles Wesen. Wir möchten uns hier noch mal für die tolle Vorbereitung der Kleinen auf ihr weiteres Leben bedanken. Wir sind unendlich dankbar, dass ihr diesen wundervollen Hund vertrauensvoll in unsere Hände gegeben habt. LG Iris, Tom und Arco

PS: Sehr schöne Homepage :-)

Omili Ehlers

17.02.2021
09:52
Sehr schöne Webseite:-)

Aki Shaki

29.09.2019
12:36
Sehr schöne Homepage!

Sandra  Culjak

18.12.2016
14:33
Sehr schöne Hunde,habe auch einen Rüden vom Ajax,Face aus Feuer und Eis und bin sehr stolz auf ihn. Intelligent ,hübsch , gehorsam.Er ist jetzt 2 Jahre alt .

Elke Schwab

09.11.2015
21:37
Hallo eine schöne HP und ein wunderschöner Rüde dazu. Ich habe einen Sohn ihres Rüden Faron aus Feuer und Eis.

lg aus Thüringen